Einistungsblutungsblutung/Test

Guten Abend ihr Lieben 🥰

Ich bin neue hier und habe immer ganz still mit gelesen
Und hab jetzt selber eine Frage und hoffe jemand kann mir helfen

Und zwar bin ich heute zyklustag 41 und gehe davon aus das sich mein es verschoben hat
Ich habe seid drei Tagen ganz ganz minimal am Toiletten Papier immer mal frisches helles Blut nicht durchgehend was ich komisch finde
Darauf hin habe ich gerade (2std pipi angehalten🙈☺️) einen Test gemacht den blauen presence von dm das ist glaub ich ein 25/ml
Meine Frage könnte es zu früh sein wenn’s eine einistungsblutung war
Kann man nich hoffen ich haben noch einen von cb digitalen
Und will den noch nicht so früh verschwenden wenn es zu früh wäre
Ich hoffe ich nerve euch damit nicht
Vielleicht hat ja jemand schon mal das selbe gehabt und war doch schwanger oder auch nicht
Ich danke euch schon mal ganz lieb

1

Möglich wäre eine Einnistungsblutung 😊 wenn wir nun aber nicht wissen, wann genau dein ES war, können wir auch nicht sagen, ob es dafür (oder zum Testen, insbesondere mit einem 25er) zu früh war 😅

Da hilft jetzt leider nur Abwarten! Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke vielmals für deine Antwort
Ich kann mir vorstellen das mein es zwischen den 18-20 März war weil ich am 18 sehr starken mensartigen schmerzen hatte wie mittelschmerz ich messe auch meine tempi und ist immer so bei 36,7-37

2

WIE lang ist denn dein Zyklus für gewöhnlich? 😊
Und was sagt der Test?
Falls es eine Einnistungsblutung war kannst du noch nicht mit Hcg rechnen, da dieses erst nach der Einnistung gebildet wird.
Aber es gibt verschiedene Gründe für Blutungen die ebenfalls harmloser Natur sind und nicht mit der Mens in Zusammenhang stehen müssen zB eine Kontaktblutung nach dem GV oder ähnlichem :)

4

Danke für deine Antwort
Meine Zyklus ist nie länger als 33 Tage
Der Test war negativ
Und die Blutung ist so wenig und jetzt ist die bräunlich nicht mehr rot
Alles so komisch

5

Wie lange dauert es den den bis die einistung abgeschlossen ist 🤔

6

Hallo, ich habe 1 tag nach der einnistungsblutung den test gemacht, der dick positiv war. Es war ca ES+11 (+/- ein Tag). Ich denke der test sollte zumindest etwas zartes anzeigen. Drücke die Daumen!

7

Danke für deine Antwort
Ich hatte einen heute gemacht aber nur mit 2 std pipi anhalten war nicht so stark
Und es war ein 25/ml von dm der blaue
Was war deiner für einer
Und herzlichen Glückwunsch 😍
Ich würde mich auch so sehr freuen

8

Danke, aber nein positiver test ist bereits 1 jahr alt 😂 ich hatte entweder einen von Rossman oder DM, also entweder facelle oder presense.. Einen Tag später habe ich den digitalen gemacht und er zeigte schwanger 2-3 an.

weiteren Kommentar laden