🌸ES+1 Mitstreiter gesucht🌸

Hallo zusammen,

nachdem sich in diesem Zyklus mein Eisprung eine Woche verschoben hat hab ich es nun endlich in die zweite Zyklushälfte geschafft!
Wer ist heute auch ES+1 und hat Lust sich die Zeit bis zum NMT gemeinsam zu vertreiben?

LG :)

1

Huhu,
Bin zwar schon ES+5, aber Zeit vertreiben klingt gut 😊
Darf ich mitmachen?

4

Na klar, je mehr desto besser ;-)
Ich poste jeden Abend ein Update, so finden wir uns alle wieder und können uns auf dem laufenden halten :-)
Wann hast du vor das erste mal zu testen?

13

Also noch (!) habe ich vor, ganz entspannt erst nach NMT zu testen.
Wird aber sicher wieder ab ES+9 oder so. 😅

weitere Kommentare laden
2

Könnte sein das ich auch es+1 bin.
Ich muss noch bissle abwarten 😉

5

Ja bei ES+1 ist es ja auch noch etwas unsicher. Der endgültige Beweis durch die 3. Höhere Messung steht bei mir ja auch noch aus aber durch den positiven Ovu, Mittelschmerz und die Messung heute gehe ich mal stark davon aus :-)

7

Ovus mach ich nicht.
Richte mich sehr nach zervix und mittelschmerz... 😊
Einfach um bissle entspannter zu bleiben.
Und eine app hab ich aber laut der würde mein es noch kommen 😂

weitere Kommentare laden
3

Hey hab heute eindeutig positiv mit ovu getestetes also müsste morgen dann Es+1 sein 🙈

6

Dann herein spaziert in unsere Runde! :-)
Misst du deine Temperatur, so dass du es kontrollieren kannst oder verlässt du dich auf die Ovus?

15

Ja ich messe auch meine Temperatur aber steige da nicht so über 😂🙈

9

Hallo ich bin heute laut Ovu ES + 1/2. laut Tempi aber leider noch nichts.... 🤔
Würde gerne mitmachen.

11

Super 😊
Ich hatte heute einen gaaaaanz leichten Anstieg aber so sah die Kurve letzten Zyklus auch aus also rechne ich morgen damit das sie weiter steigt 📈

14

Wie funktioniert das mit Ovus? Oder Temperatur?
Ich halt mich bisher nur an die App (hat so auch zwei mal geklappt.) 😅

weitere Kommentare laden
17

🙋 bin heute ES+2😃

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

LG Luthien mit ⭐

20

Hallo Bin heute laut app und ovu ES +2. Ich drücke uns allen ganz fest die Daumen.

21

Nimmst du Temperatur? Kann ich vielleicht deine Kurve sehen ?

26
Thumbnail

Da ist bis jetzt nicht viel los aber ich hoffe mal das sie morgen hoch geht 📈😊

33

Wann misst du immer??

weitere Kommentare laden
22

Hey 😋 ich würd mich auch gern anschließen! Bin aber schon ES+6 😶 und Dreh langsam durch mit der Warterei 😅 es ist mein erster ÜZ fürs zweite Kind 😄 und ich hab mich direkt mal an die Ovus gewagt - mein aller erster Versuch mit den Teilen 🙈 mal schauen ob‘s was gebracht hat aber die Wahrscheinlichkeit ist ja nicht sehr aufbauend 😅

27

Die Warterei wird jeden Tag schlimmer 🙈
Man denkt bein zweiten geht man es gaaaaanz locker an aber Pustekuchen 😅

23

Hey, bin im 1.ÜZ und jetzt ES+3 würde mich euch gerne anschließen 😊