Brauche eure Meinung. OVU CB

Thumbnail

Bin heute im ZT 17 und der eisprung lässt auf sich warten. Bis jetzt leider nur leere Kreise. Habt ihr Erfahrungen ? Hab nen Zyklus von 28 Tagen. Danke ihr lieben

1

Dann wird sich der ESdiesen Monat wohl verschieben. 🙈

10

Solange ich einen habe ist ja wunderbar. Nur kommt auch der Gedanke dass man ja auch gar keinen haben kann. Gibt’s ja auch ne 😕

18

Ich hoffe so sehr dass du recht behältst. Ich bin heute am ZT 21 und ich bekam den Smiley Morgens noch leer und abends tadaaa🙂

2

Beim Clearblue steht in der Beilage, dass die Striche nichts zu sagen haben und man sich nur auf die Kreise und Smileys verlassen soll :) ich würde noch ein paar Tage versuchen, sollte sich dein Eisprung verschobene haben.

3

Ich benutze die CB Ovus diesen Zyklus auch zum ersten Mal und bislang sah ich auch nur Kreise, obwohl ich laut Zyklusblatt einen ES hatte🤔
Stelle mir auch die Frage, ob die bei jedem zuverlässig funktionieren...

5

Vielleicht sind die nicht sensibel genug für dich? Ich teste mit billigen Tests und die 10er zeigen schon recht zuverlässig an

6

Danke für die Rückmeldung. Funktionieren die CB bei dir auch nicht?

weitere Kommentare laden
4

Bei mir sind die sehr verlässliche. Einmal hatte ich keinen Smiley, da hatte ich auch wirklich keinen ES.
Die Striche sind beim Smiley bei mir nie ganz gleich stark, aber beinahe.

9

Danke für deine Antwort. Das beruhigt mich. Ich hab gelernt echt ruhiger zu werden aber jedesmal den leeren Kreis zu sehen macht auch kein Spaß 😅

11

Verstehe ich, das ist so frustrierend! Ich freue mich immer total wenn der Smiley kommt 🙂

12

Ich habe diesen Monat auch das erste mal mi CB Ovu s getestet.. tagelang passierte einfach nichts, ich hab die Hoffnung schon aufgegeben und gestern an ZT 22 hatte ich ein ziehen im Unterleib & hab daraufhin nochmal getestet & Zack der smily war sofort da.Bei mir waren auch dann zum ersten Mal beide Streifen komplett gleich dunkel! Hab noch nen 10er Ovu hinterher gemacht und der wurde auch sofort positiv! Mein Zyklus beträgt 30 Tage.So spät hatte ich meinen ES auch noch nie. Also nicht aufgeben und schön weiter testen :-)

17

Dann hoffe ich dass es bei mir auch der Fall ist. Muss dann anscheinend ne zweite Packung kaufen 😅

19

Hey meine liebe heute durfte ich den Smiley auch sehen. Am ZT 21. kannst du mir bitte berichten ob dein ssw positiv zeigt wenn’s soweit ist ? Würde mich riesig mit Dir freuen wollen 😍 alles gute und viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
14
Thumbnail

Also bei mir funktionieren die ganz gut. Hier der von gestern

15

Hi das hate ich auch in Februar gehabt und mit dem teste ich erst mal nicht habe ovu Test von David versuche ich mal mit denen mein Glück

16

Hallo,

Teste vielleicht auch mal morgens ...cb ovus sollte man lt Beschreibung auch mit morgenurin machen ...

Ich hab immer morgens die cb gemacht und abends nen billigeren 10er Ovu ...

Viele Grüße 🍀