Keine Lust mehr...:(

Ich schreibe hier nun meine Sorgen weil ich glaube das ihr es verstehen könnt...
Ich dachte mir, bevor ich die IUI mache, Versuch ich das nochmal mit clomifen...

Gesagt getan, 12 ZT ausgelöst mit Follikeln in Größe in 12 mm und 10mm.
Bevor wieder alle anderen sagen... „viel zu klein“... danke, weiß ich selber aber man vertraut ja auf den Arzt, seine Aussagen und Behandlungen.
Am 19. ZT wurde blut abgenommen um zu schauen ob ein ES stattgefunden hat. V
Da mich das selber interessiert hab ich dann angerufen und mal nachgefragt, sie sagte das um den 19. der Eisprung gewesen sein musste.
Das letzte mal habe ich am 12,13 ZT geherzelt.
Ich fühle mich bei der Einnahme von Progesteron einfach nicht nach Herzchen setzen..

TOLL, denke ich mir da. Der Zyklus war doch schon zum scheitern verurteilt!
Ich kann doch keine Chance gehabt haben, oder?
Das einzige was ich hatte war am 23ZT abends eine leichte Blutung.

Ich hab so die Nase voll!!!!!
Was für viele so einfach scheint, wird für mich eine Achterbahn fahrt der Gefühle!

„Ich bin ja Noch Jung (26)“ darf man sich anhören. Super! Bringt mich trotzdem nicht weiter!

Was macht ihr denn wenn ihr so down seid?
Wir wünschen uns nichts sehnlicheres als ein Kind, aber ich Zweifel schon so sehr an mir selbst!

1

Fühl dich gedrückt ❤

Ich würde dir erst einmal raten, einen Arzt zu suchen, der sich mit dem Thema Kinderwunsch auskennt. Deiner tut es offenbar nicht. Idealerweise gehst du direkt zu einer Kiwu-Klinik.

Ob das diesen Zyklus noch etwas werden kann mit dem frühem Auslösen und wahrscheinlich auch einer zu frühen Progesteron-Einnahme, weiß ich nicht, wird aber leider eher unwahrscheinlich sein.

Ich bin jetzt im 23. ÜZ und sehe jeden Zyklus als neue Chance 😊 nicht aufgeben!

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐

2

Darf ich fragen wie lange ihr es schon versucht? lg

3

Huhu , ich weiß wie du dich fühlst.ich hab alles schon ausprobiert und nichts hat geklappt. Hab rotz und wasser geheult , bis mein FA meinte , wir probieren letrozol, das ist kein anerkanntes kiwu mittel hat aber die selbe Wirkung wie clomifen und dazu greift es nicht die Schleimhaut an und siehe da mit auslösen hat es endlich geklappt.
Versuch es mal damit.
Lg
Und viel Glück 🍀🍀