Omg... 😍😭

Mädels was sagt ihr??? Bin es+8 (Eisprung bestimmt mit ovus) und hätte niemals damit gerechnet heute schon was zu sehen...der Strick kam nach 4 min ca...zart aber für es+8 ist der doch super oder? Bin gerade total fertig 😂❤️❤️❤️❤️

5

Schwierig finde ich...zart ja, aber auch irgendwie gräulich und ungleichmäßig. ES+8 ist noch soooo früh...Teste lieber in 4 Tagen nochmal 😊

6
Thumbnail

Neee der ist garnicht grau... Total rosarot in echt... Aber echt schwierig die Farbe auf den Bildern zu definieren... Da ich mit denen schon ewig teste und schon tausende vl's hatte bin ich mir zu 90% sicher dass das diesmal keine ist :) werde euch auf dem laufenden halten :)

9

Drücke dir die Daumen. Sieht gut aus 🌷🙌🏻 Vielleicht hattest du deinen ES früher. Hatte ich damals auch. 😅

Liebe Grüße 🌸

Mona mit liebe im Bauch 🤰🏼💕 (27 Ssw)

weitere Kommentare laden
1
Thumbnail

.

2

Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰

3

Sieht für mich leider nicht positiv aus und an ES+8 bei so einem SST würde ich auch nicht.

Trotzdem weiterhin viel Glück #klee

weiteren Kommentar laden
7

Bei mir soll der drache heute eintrudeln. Bis jetzt noch nichts. Ich teste so früh noch garnicht warte jetzt noch 2 Tage dann schau ma mal. schön wärs.

8

Ich sehe da nichts