Habt ihr auch Probleme mit der App?

Seit einigen Tagen spinnt die App total und jetzt komme ich gar nicht mehr rein! Habt ihr auch solche Probleme, oder liegt es am Handy?

Lg Pusteblume.85

1

Ich komme zu meinem Zykluskalender, aber das Forum stürzt quasi immer ab. Ist mir heute morgen das erste mal aufgefallen.

2

Ja so ist es bei mir auch...

3

App funktioniert heute den ganzen Tag nicht richtig..stürzt ab..bzw. komm ich nicht rein..nur über den Browser..

4

Ist bei mir auch so

5

Bei mir auch

6

Ich gehe hier nur noch über den Browser rein, funktioniert viel besser 😊

10

Ich auch 👍🏻

7

Bei mir genau so , ich gehe über den ratgeber rein ... Bild kann ich auch nicht anhängen :(

8

Habe auch das Problem. Dachte auch es liegt an meinem Handy 🤣
Lg

9

Hallo ihr Lieben, vorgestern habe ich gelesen, das Wartungsarbeiten sind, daher kann es zu Störungen kommen. Meine App funktioniert auch schlecht. LG

11

Ja ich hab auch Probleme... 😏

12

Hi ja ist bei mir auch so das ist voll kommisch