Blutung schwangerschaft?!

Hallo bin neu hier. Ich habe mal eine frage ich habe normalerweise immer sehr lange und extreme zyklen platze richtig wenn ich sie dann bekomme. Hatte jedoch bei meiner letzten blutung keine brustschmerzen und auch keine krämpfe. Sie war einfach da und dass ganz leicht wie eine schmierblutung und auch nur bräunlich. Das dauerte ca 8 tage und dann war alles wieder vorbei. Schwangerschaftstest war negativ. Warum kommt die auf einmal so komisch sonnst hatte ich sie immer stark und schön rot. Und ich hatte auch immer schmerzen unten sodass ich wusste sie muss jetzt dann da sein. Bitte um hilfe Dankeschön

1

Wenn du schwanger wärst, müsste ein Test längst positiv sein.

Kann immer mal unterschiedlich ausfallen, hat wahrscheinlich nicht viel zu bedeuten.

LG Luthien mit ⭐

2

Ok danke lg

3

Selbst wegen dieser bräunlichen blutung müsste der schon postiv sein. Bin in der 7ssw und hab seit 2wochen bräunlichen ausfluss und dennoch sind die test weiterhin postiv.

4

Ich muss dazu sagn ich habe den test vor der blutung gemacht und jz in einer woche sollte ich wieder meine tage bekommen habe wieder total brustspannen. Aber eben mich irritiert die bräunliche leichte Blutung. 🤔