Wieder einmal enttäuscht...

Hallo zusammen

Es tut mir leid das ich euch damit nerven muss, aber bin gerade so traurig... 😢

Hatte diesen ÜZ echt das Gefühl dass es endlich geklappt hat. Ich fühlte mich "anderst" als sonst. Und da ist er wieder der blöde Drachen. 😔

Habe irgendwie langsam keine Kraft mehr, jeden Monat so enttäuscht zu werden...

1

So geht es mir auch.. und egal wo man hinschaut: Freundeskreis, Fernseher, etc überall kommt das Thema Schwangerschaft auf.. Kopf hoch du bist nicht allein 🍀

9

das tut gut, so was zu hören🍀

2

Wie lange übt ihr den schon?
Ich habe bei meiner letzten Schwangerschaft über 18 Monate gebraucht für eine intakte Schwangerschaft

8

noch nicht so lange, erst seit November... Aber irgendwie macht mich es schon fertig..

3

Wielange versucht ihr es schon? Du bist nicht allein...Kopf hoch! Hab es diesen Zyklus das 1.mal mit Ovus versucht...mal schaun...

10

noch nicht so lange, erst seit November... Aber irgendwie macht mich es schon fertig.. seit zwei Zyklen versuchen wir es mit Ovus, aber auch um sonst...

4

Der Körper kann echt grausam sein jedes Mal aufs neue „Scheinschwanger“ zu sein 🙈

11

jaaa genau das ist es! hatte echt anzeichen... 😢

5

Ich kenne das auch ist echt so deprimierend 😔.
Probieren es auch schon seit letztes Jahr Juli und es hat immer noch nicht geklappt. Du bist nicht alleine 🤗 🤗 🤗.
Bin jetzt ES +7 mal schauen ob es geklappt hat...
Fühl mich anders aber dann war es bis jetzt nur ( Scheinschwangerschaft).
Ich wünsche dir viel Glück 🥠 ☘ 🐷. Das klappt bestimmt bald ☘️☘️☘️☘️

6

Ich empfehle einfach nur ungefähr ES herauszufinden , kein Test mehr und sozusagen eine wir machen Sex ohne nachdenken Zeit , ist wirklich gut

12

das habe ich zurzeit auch vor, finde es zu stressig...

7

Verstehe dich sehr gut sind jetzt seit 1 1/2 dabei mit einem Sternchen in der 10 ssw. ist echt nicht einfach.

13

das tut mir sehr leid... auch dir viel kraft🍀

14

danke😊