Hilfe!!!! Hatte ich gar keinen Eisprung?

Thumbnail

Hallo Mädels :)

Ich habe echt viele Ovus gemacht um den Tag nicht zu verpassen!
Nun weiss ich aber auch nicht welche positiv waren da die Linie NIE stärker war als die Testlinie sondern immer nur in etwa gleich stark! Kann ich das als positiv werten?
Heute sinkt das Hormon wieder was man gut am unteren Ovu erkennen kann.
Habe ich überhaupt einen Eisprung?
Ich teste mit 10ern, die müssten ja eig gut anzeigen oder ? Habe einen Zyklus von 28 bis 32 Tagen,die letzten 2 Monate waren es immer 28 Tage..
Ich bin langsam wirklich am verzweifeln :(

Lieben Dank für eure Hilfe und Antworten!

1

Bis jetzt scheint kein Eisprung gewesen zu sein. Teste am besten mal weiter. Sieht aus als wenn sie stärker werden

2

Danke! Also meinst du es ist noch nichts "verloren" ? Das wäre ja dann ein total später ES und ein total langer Zyklus! Bin heute an ZT 18

3

Das kann schon mal vorkommen:)

weitere Kommentare laden
5

Mein spätester ES war mal an ZT 31. Ich würde weiter testen. Es sieht noch keiner positiv aus, und das, obwohl es 10er sind.

6

Hathe auch schon oft einen Eisprung an zt 19 und 20. Denke wie es ausschaut kommt bald der eisprung.

9

Das wäre so toll 😍 habe Angst das etwas mit mir nicht stimmen könnte

12

Meiner war erst heut Abend am 19.ZT positiv, es ist nix verloren 👍🏻 Meine Tests sahen aus wie deine

13

Du machst mir Hoffnung!
War bei dir denn die eine Linie stärker ? Oder beide nur gleich stark ?