Warten auf die Blutwerte

Thumbnail

...und heute hat die Praxis nur bis 15 Uhr auf und eben war noch kein Ergebnis da. Nun muss ich bis morgen warten und ich sitze wie auf heißen Kohlen.
Durch die überstimulation zieht und drückt es ohnehin die ganze Zeit und beruhigt mich einerseits weil ich den Grund kenne und verunsichert mich andererseits weil es ja auch zusätzlich was anderes bedeuten kann.

Die Arzthelferin hat heute morgen schon versucht mich zu beruhigen und meinte wenn die Befruchtung / Einnistung zwei Tage verzögert stattgefunden hat, dann wäre der hcg wert im Normalbereich. Mumu ist mal hart und unerreichbar und mal tief und ein bisschen hart.

Ich werde noch kirre und muss jetzt bis morgen 9 Uhr warten.

1

Ich schicke dir starke Nerven und Kraft und hoffe das die Zeit bis morgen schnell rum geht 🍀😊

2

Danke das warten macht mich verrückt. Habe schon sämtliche Google Seiten durch um gute Geschichten zu finden mit niedrigen hcg wert

3

Versuch dich nicht verrückt zu machen. Ich weiß leichter gesagt als getan aber lass das googeln und denk positiv 🍀