Was stimmt nur nicht mit mir? DHEAS extrem erhöht...

Hallo ihr Lieben!

Ich, 31 wollte mal fragen, ob jemand von euch dieselben Probleme hat :-[... bin wegen Zyklusstörungen (ausbleibender Periode) zum Frauenarzt gegangen. Ich muss dazu sagen, dass meine Periode immer wieder mal ausgeblieben ist, was auch der Grund ist, warum ich bereits vor über zwei Jahren einen Hormonstatus machen hab lassen. Es hat sich damals rausgestellt, dass mein Testosteron erhöht ist und auch das Prolaktin im oberen Normbereich liegt. Mein Frauenarzt geht aufgrund der Symptome von PCO aus und hat nunmehr neuerdings einen Hormonstatus zwischen 2 und 5 Zyklustag anfertigen lassen und musste ich auch einen Glukosetoleranztest machen. Rausgestellt hat sich, dass ich unterzuckert bin (wobei mein Frauenarzt meinte, Zucker wäre ganz gut #augen), hier die Zuckerwerte:

Glukose nüchtern: 42 mg/dl
Harn: normal

Glukose 1 Stunde: 60 mg/dl
Harn: normal

Glukose 2 Stunde: 30 mg/dl
Harn: normal

(das Gefühl der Unterzuckerung hab ich auch schon jahrelang immer wiedermal, kommt zwar nicht oft vor, zumeist nur dann, wenn ich mich völlig ungesund ernähre... aber auch das dürfte kein neues Problem sein).

So und nun weiter:

Schilddrüsenhormone alle im Normbereich aber
Prolaktin: 30.48 ng/ml
Testosteron: 0,89 ng/ml
DHEAS: 653 ug/dl #zitter

Mein Frauenarzt meinte, dass das komisch ist und hat mich nun weiter in die endokrinologische, gynäakolgoisch Ambulanz ins Krankenhaus überwiesen...