Eisprung spüren - wie lang?

Hallo Mädels,
Ich husch mal schnell vom Kleinkind Forum zu euch rüber!
Kann mir jemand sagen, wie lange man den Eisprung merkt?
Ich hab erst seit der Geburt immer so nach 2 Wochen ein ziehen im Unterleib, wie wenn meine Tage kommen würden. Das ganze geht 2 Tage mit massenweiße Zerfix und dann ist es wieder vorbei?
Nach weiteren 2 Wochen kommen dann meine Tage.
Ist das normal so?
Hätte das vorher ja nie...

Lg Kira 🍀

1

Der mittelschmerz kann von 1 min bis 9 Tage dauern.... Ist bei jeden anderst bei mir dauert er so 3 Stunden

2

Ist aber alles ganz normal was du gefragt hast.... Nichts schlimmes oder außergewöhnliches dabei.... 😊
Ich hoffe ich konnte dir helfen

4

Super, danke! 😉
Wir verhüten nicht, da ist es ja mal nicht schlecht, wenn man weiß, wann der ES war und man danach wieder loslegen kann! 😉

3

Ich dachte immer ich spüre meinen ES nie. War diesen Monat anders. Heftige Schmerzen im Bauch/UL so über 30 Minuten. Danach leichten Druck. Am Folgetag wars weg.

5

Ok, danke für deine Antwort. Ich spürte ihn auch nie. Erst seit ich das erste mal nach der Geburt meine Tage hatte (nach 1,5 Jahren...). 😉