Es will einfach nicht klappen

Mädels, ich habe jetzt viel versucht. Erst ohne alles, nur ES bestimmt, Folio forte und keine unterstützenden Mittel, dann mit Babytraumtee dazu und dann Famenita und letzten Zyklus haben wir alles gegeben. Folio forte, Agnus femina, Vitamin D, Clavella, Babytraumtee, Famenita und Ritex Kinderwunschgel. Mein Mann nimmt Folio men. Hat noch einer Ideen? Ich habe schon viel über bryophyllum gelesen. Bringt das was? Bitte helft mir!!!#zitter

1

Ich hatte das auch alles durch! Und dann hat es in dem Zyklus geklappt, wo fast alles leer war und ich eigentlich nur den Eisprung bestimmt habe.
Das kann alles helfen, muss aber nicht...
Und nur zur Info: Folio hilft nicht beim schwanger werden, sondern unterstützt bei einer Schwangerschaft die Entwicklung des Babys.

Ich drücke dir weiter die Daumen!

Anna mit Krümel (17+3)

2

Danke, doch das Folio forte ist für Kinderwunsch auch. Man braucht ja bestimmte Vitamine um Schwanger zu werden.

3

Ja man sollte es in der Kinderwunsch Phase schon nehmen, damit die Speicher im Falle des Eintritts einer Schwangeschaft schon aufgefüllt sind. Man wird dadurch aber nicht schneller schwanger.

weitere Kommentare laden
4

Hallo 🙂

Bei mir hat es in dem zyklus geklappt, wo wir auch alles gegeben haben 😅
Cb monitor, Kiwugel, brophyllum, Tempi messen, folio sowieso,... Und ich bin schwanger :) was genau es nun war... 🤷‍♀️
Als versuche brophyllum ruhig, schaden wird es nix :)
LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+3) im 🤰

6

welches kiwugel hast du genommen? wie hast du Bienchen gesetzt?

9

Ritex :)
Nach lust und laune, das war in unserem glückszyklus 3 tage vor es und an beiden max tagen, also einen tag vor und am es tag

weiteren Kommentar laden
8

Ich hab erfolglose 14 Üz auch mit allem ausprobiert was du aufgezählt hast, ich habe clomifen genommen im 14üz , 2x täglich morgens und abends vom 5-9 Zyklustag, und es hat in dem Zyklus geklappt!
Das war kein zufall, es hat sicherlich dadurch geklappt..
empfehle es dir, also frage nach bei deiner Frauenärztin!!

11

Meine Hebamme sagte mir vor 6 Jahren schon, einfach bryophyllum nehmen. Tut ab kinderwunsch bis Ende einer ss gut...
Beim 2. Kind nahm ich bryo und wurde im 1 ÜZ schwanger.
Tja und nun nehme ich seit ca. 3 Wochen wieder bryo, da wir an Wunder ne. 3 arbeiten... ob es klappt? Kann ich dir in ca. 2 Wochen sagen. Ich hab bis jetzt auf jeden fall nur gute Erfahrungen damit gemacht!
Dir trotz allem weiterhin, viel Erfolg. Ich wünsche dir das Beste!

12

Wie viele soll man da nehmen am Tag? Muss ich mir die vom Arzt oder Hebamme verschreiben lassen?

13

Ne, bekommst in der Apotheke, sind ja "nur" globulis!
Ich nehm 3× tägl. 6 Kügelchen, oder wenn ich gerade dran denke 😅