Anhang zu meiner Test -Frage

Thumbnail

Sorry aber ich bin echt verwirrt .
Ich hatte ja letzte Woche schon einmal Bilder gepostet wo ich an Es+ 13 gemacht habe mit dem one step ( immer sehr sehr leichter Schatten zu erkennen)
Gut , habe dann letzte Woche Dienstag meine Tage bekommen , normal habe ich die volle acht tage, diesmal nur bis Donnerstag .
Dachte mir dann auch nix weiter dabei .
Seit Sonntag bin ich mehr wie müde , schwindelig und seit heut übel .
Habe dann heut auch Spaß den letzten Test mal gemacht ( siehe Bild ) wieder so ein Schatten .
Anscheinend habe ich da immer Linien drauf , eine Schwangerschaft ist doch eigentlich unmöglich .
Ich spinne hier schon langsam

1

Kauf dir doch einen gescheiten Test... wärst du erfolgreich schwanger und somit lange über NMT würde da sicher eine eindeutige Linie erscheinen. Blutungen können zu ss Beginn durchaus auftreten aber ein Test würde die ss dennoch anzeigen.

4
Thumbnail

War jetzt nochmal weg und jetzt weiß ich es sicher
Vielen Dank

2

Ich habe auch sehr oft schon solche Linien gehabt u war definitiv nicht schwanger... Ich denke nicht dass du ss bist... Manche Tests sind einfach fies... Bei denen aus dm u Rossmann hatte ich noch nie vl's :) probier mal davon einen.

5
Thumbnail

Ja
Vielen Dank trotzdem

3

Mach bitte nen anderen.
Wenn der pos ist. Bitte geh zum fa und lass das hcg per Bluttest bestimmen 🍀