Onestep verwirrung

Thumbnail

Wieso sind die soooo schei.e bitte. Jetzt weiss ich nicht weiter.
Was sagt ihr wieder.
Habe gestern einen von testamed gemacht mittags der was blütenweiß. Onestep sagt was anderes. HILLLLLLFEEEEE

1

Hi,

ist der Testamed nicht ein 25iger???
Vielleicht war der einfach zu früh?
Wie weit bist du denn?

3

Ja habe ich auch grade gelesen das war ein 25er.
Bin heute bei es+12/13

2

Ist der Strich irgendwie zu weit links? Hast du davon noch einen und kannst ihn machen? Sieht sonst ja positiv aus! 🙂

5

Deswegen sag ich ja diese onestep sind echt verwirrung pur. Sieht für mich auch irgendwie zuweit links aus.

4

Der Strich ist viel zu weit links, ich würde den als negativ werden. Da wo die Testlinie ist, ist der Test weiß. Da würde ich dem Testamed mehr trauen

6

testamed ist ein 12...und der hcg steigt ja auch, demnach scheint dein hcg heute hoch genung für nen 10ner zu sein...alles gut

7

der ist positiv, die Linien passen auch.

Herzlichen Glückwunsch

8

Findest du nicht das die zuweit auseinander sind?

9

Der ist negativ. Der Strich ist beim one step woanders.

10
Thumbnail

Strich müsste da sitzen (von meine letzten Schwangerschaft) dein strich sitzt nicht richtig also nicht positiv