Positiiiv 😍 aber Ängste ? 😖

Thumbnail

Nach meinem Post gestern, habe ich mit einem digitalen Positiv getestet 😍 meine Periode hätte ich am Donnerstag bekommen sollen. Und habe seit dem Schmierblutungen. Am Anfang dachte ich meine Periode kommt und ich bin nicht schwanger aber nach dem positiven Test macht mir diese Schmierblutung Angst...

Hat jemand Erfahrung damit? 😖

1

Ja das hatte ich zu ss Beginn auch, bekam Progesteron und alles war gut 🙂 ich würde an deiner Stelle beim FA nachfragen

2

Guten Morgen Lieblingsmensch34,
Erst mal herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Schwangerschaftstest! :-)
Bei Schmierblutungen nach einem positiven Test, immer direkt zum Arzt. Generell sollten Blutungen in der Schwangerschaft immer mit dem Arzt abgeklärt werden Und zwar am besten umgehend. Was die Ursache sein kann, da gibt es verschiedene Möglichkeiten. Auch viele harmlose.
Jedoch muss das auf jeden Fall mit dem Arzt abgeklärt werden. Ruf am besten gleich in deiner Praxis an und sagt dass der Test positiv war du aber Schmierblutungen hast und gleich einen Termin möchtest.
Eine gute Praxis bestellt dich sofort ein.
Melde dich doch danach und berichte wie es war, wenn Du möchtest. :-)
Liebe Grüße und alles Gute

3

Ich würde direkt zum FA und vermutlich wirst du Progesteron bekommen und dann ist alles tutti

4

Herzlichen Glückwunsch!
Ich rate dir zum FA zu gehen, der kann nach einem Hämatom schauen und was gegen SB verschreiben ;-)

5

Verstehe ich das richtig das du NMT+5 bist?
Hast du deinen Eisprung bestimmt?
Falls du dir sicher bist mit dem Eisprung sollte der Test schon schwanger 2-3 anzeigen. Hört sich für mich nicht so gut an mit den Schmierblutungen.

6

Ja, habe Ovus benutzt, meinen ES hatte ich vor 2 Wochen ca. am 13-14. März.

8

Dann bist du genauso weit wie ich ich bin NMT+1 also ES+15. Da muss ein Digi noch keine 2-3 anzeigen. Das mit den SB würde ich abklären lassen hatte ich bei der letzten ss auch und mein Baby in der 12. Woche verloren ich hatte einen außerordentlichen Progesteron Mangel. Jetzt nehme ich 2x200 mg famenita und hatte vor 3 Tagen 3 braune Punkte im Slip seit dem nichts mehr. Viel Glück wünsche ich Dir von Herzen.

weitere Kommentare laden
7

scheint alles normal zu sein, wird ne einnistungsblutung sein, cb 1-2 passt gut .

10

Könnte Einnistungsblutung sein so schnell wie möglich zum Arzt herzlichen Glückwunsch schon mal