Ist das ein 10er, 25er oder 50er?

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage bzgl. dieses Sst.
Ist das ein 10er, 25er oder 50er? Da Frühtest im Internet steht (bei eBay gekauft) gehe ich davon aus, dass es kein 50er ist, aber weiß vielleicht jemand ob 10 oder 25er? Oder hat vielleicht jemand Erfahrung mit den Tests?

Lg Sarah 🍀💕

Ist das ein 10er, 25er oder 50er??

Anmelden und Abstimmen
1

Keine Ahnung... wie sieht die Verpackung von hinten aus? Bei anderen Tests steht die Sensibilität meistens irgendwo drauf gedruckt

3
Thumbnail

Leider auch nicht 😞 steht auch im Text von der Auktion leider nicht dabei, hatte nicht drauf geachtet und einfach bestellt. 🙈

2

hallo,

nichts für ungut aber auf der ebay Homepage wo man es auch kauft steht es doch dabei?#kratz : In less than 5 minutes, levels of HCG as low as 25mlU/ml can be detected

5

Ich habe gerade nochmal geschaut, über den Verkäufer wo ich ihn gekauft habe steht nichts dabei 😞 ich glaub den Text darf ich hier jetzt nicht rein kopieren, aber ist wirklich so. Aber danke für deine Antwort ☺️👍🏽🍀
Lg Sarah

7

ich habe deinen Test mit Namen einfach bei google eingegeben und innerhalb 1 Minute Infos bekommen. ;-)

Alles Gute für dich!

4
Thumbnail

und hier nochmal..steht eigentlich alles da

6

Okay, vielen Dank ☺️👍🏽
Lg 🍀

8
Thumbnail

Das sollen 10er sein, aber die sind grottenschlecht.
Ich hatte die diesen Monat. Facelle, Testamed und Innovita dick positiv, bei dem brauchte man eine Lupe.
Das war der Test an ES+14

9
Thumbnail

Und das Testamed und Facelle