Update zu Blutung In der 5ssw

Guten Morgen ihr lieben.. Nachdem. Ich am Montag von meiner Fa nicht untersucht wurde und am Dienstag sogar helle Blutung bekam. War ich nochmal. Bei ihr.. Sie konnte mir nicht sagen woher die Blutung kommt aber fruchthöhle wächst fleißig weiter und laut Ultraschall bin ich paar Tage weiter und zwar schon 5+2ssw...

Aber ich glaube ich weiß woher die Blutung kommt da ich abends progestan und noch zusätzlich ein Pilz Zäpfchen einführen muss glaube ich das sie von den Zäpfchen kommt.. Da über den Tag nix ist nur am nächsten Morgen so wie heute auch.. Es ist keine fließende Blutung es befindet sich Blut an den Resten des progestan und des Zäpfchen.. Naja heute abend muss ich das letzte Zäpfchen einführen wenn es danach nicht mehr blutet weiß ich ja was es ist..

Meine fa sah auch im. Ultraschall nicht das sich blut eingesetzt sammelt hat in der Gebärmutter.. Sie meinte es sieht alles normal aus..

Macht mir bitte Mut..

LG Maria

1

Um. Es. Deutlicher zu sagen ich glaube ich verletze mich mit dem Zäpfchen selbst da er größer ist und gestern 2x sogar wieder raus kam und ich ihn erneut rein drücken musste..

2

freut mich das zu lesen, wird schon werden, durch die vermehrte durchbutung der gm ist es tatsächlich oft so das es zu so leichten bltungen kommt, oft auch nah us oder gv...

...wird bestimmt alles gut werden ;)

3

Danke dir 🤗

4

Du könntest was im Ultraschall sehen und wenn sie sagt es entwickelt sich alles perfekt dann kannst du beruhigt sein. Mach dir keine Sorgen

5

Danke dir 🤗🤗

6

Oh wie schön, ich freue mich für dich! 🤗🤗
War es anscheinend doch harmlos. Hoffen wir jetzt auf einen unkomplizierten Verlauf. 🙏

7

Ich hoffe das nix weiteres kommt.. Ich danke dir 🤗🤗