🌳AVA Kurvenrunde am Mittwoch🌳

Thumbnail

Guten Morgen!

HT sinkt, sollte anscheinend mal wieder die Heizung einschalten, weil anscheinend erfriere ich bald. So niedrig bin ich normal nie... 🥶

Und anscheinend bin ich tiefenentspannt obwohl derzeit viel Stress im Büro 🤷🏻‍♀️.

Wenigstens der Puls steigt, also bin ich noch net gestorben...

Glg

1
Thumbnail

Guten Morgen,

wie doof bei dir mit den Werten.....
Bei mir ist der Drache gelandet

2

Und ich krieg bald Herzrhythmusstörungen bei dem Puls 😂🤪

Ovu gestern Abend fast positiv, vielleicht auch positiv? Keine Ahnung, die haben eine Stärke von 25 und bin kein erprobter OVU benutzer 🙈 ZS sieht jedenfalls nach ES aus.

Mal gucken was aus diesem Zyklus wird.


Liebe Grüsse

Ps: besorg dir doch bitte eine wärmere decke🙈😂

3
Thumbnail

Hoppla, hier noch die Kurve

6

Omg... Defibrilator her ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail

Juchuuu, es geht endlich Richtung ES. Sind die Kurven auch so zu werten? Die letzten Nächte waren ziemlich kurz, leider.
LG

5
Thumbnail

Morgen ihr Lieben,

Du meine Werte sind auch dermaßen niedrig, da kriegst die Krise.... Ich verstehe dich da voll. Ist total ätzend, wahrscheinlich fangen wir bei Null an.
Mir bleibt wie auch immer nur abzuwarten, was kommt...

7

Na toll...
Also hängt es davon ab, welches AVA du bekommst, wie deine Werte ausschauen...
So ein ******

9

So empfinde ich das inzwischen so, ja...
Voll blöd, darf so in meinen Augen nicht sein.

weiteren Kommentar laden
11
Thumbnail

Ich schmeiß meine Kurve mal dazu. Bin diesen Es krank geworden, daher konnten wir nur ein Mal herzeln :( ich glaube nicht, dass das gereicht hat.

12

Hallo zusammen

Meine Kurve ist noch nicht interessant, bin immer noch in der 1. Zyklushälfte. Erst nächste Woche sollte der ES nahen..
Allerdings war ich gestern zur Eileiterdurchgängigkeitsprüfung und dort wurde festgestellt, dass nur 1 Eileiter durchgängig ist, der andere ist zu.
Somit habe ich immer nur dann eine Chance schwanger zu werden, wenn der Eisprung auf der "richtigen" Seite stattfindet. Echt frustrierend :( :-(

13

Kann man da nichts machen? Das ist ja doof :(

14
Thumbnail

Weiss echt nicht was ich im Moment von dieser Kurve halten soll.....🤭🙈

16

Sieht doch richtig gut bei dir aus, oder? :)

17

Frage mich ob ich überhaupt einen ES hatte?OVU war nie positiv aber einmal sehr nahe drann....weiss kicht ob ich den ES verpasst habe und er früher war. ZS hätte früher gepasst.

weiteren Kommentar laden
15
Thumbnail

Huhu. So sieht es bei mir heute aus. Hmm...