💕🍀SST-RUNDE AM MITTWOCH 🍀💕

Thumbnail

Guten Morgen..

Heute bin ich etwas beruhigter..sehe einen Anstieg..auch wenn die Testsnich knallig sind..
Ich hoffe es geht alles gut🍀

Zeigt her eure Tests!

LG ckli

1
Thumbnail

Ich hab mir heut früh auch nochmal den Spaß gemacht und bin erleichtert ❤️🍀

3

Wie weit bist du denn das schon +3 steht?
Muss ein tolles Gefühl sein😍

Mein CB hat gestern bei ES+16 erst 1-2 angezeigt..macht mir bissl Sorgen..aber HCG scheint ja zu steigen..wenn auch langsam..
Werde vielleicht später doch nochmal einen CB holen..

6

Bin aktuell 7+2 🍀❤️
Aber erleichtert bin ich glaub ich erst, wenn diese blöden 12. Wochen um sind 😃🙈

Ich freu mich für euch mit ❤️

2
Thumbnail

Heute morgen :-)

4

Herzlichen Glückwunsch🍀💕
Wie weit bist du?

10

Dir auch :-) ES 12/13..

Hatte schmierblutung und dachte die Mens Kommt bald. Wollt wissen ob ich evtl nen frühen abgang haben Könnte.

Rufe gleich beim Arzt an um blut abnehmen. Zu lassen für progesteron
Will wissen, ob genug da ist, nicht, dass die Mens doch noch kommt

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail

Guten Morgen ☀️
Ich bin ES+15. heute bekomm ich die blutergebnisse vom hcg. 🙈

7

Sieht ja gut aus..die Ergebnisse können nur toll ausfallen🍀
So einen Strich würde ich mir auch wünschen😉

8

Danke fürs Mut machen . Ich hätte eigtl schon gestern Abend angerufen werden sollen von der gyn Praxis aber es kam kein Anruf mehr 😓🙈 das war eine unruhige Nacht.

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail

Juhuuuuuuu, ich freu mich sooo

13

Herzlichen Glückwunsch zu all euren schönen positiven Tests! 💕💕💕
Wünsche euch alles, alles Gute! 😊

14

ES+12 und 10er Z1 Test blütenweiß. Schade. Tempi weiter oben. Normalerweise hab ich heute auch nmt. Kann ich wohl abschreiben oder ?

15
Thumbnail

Heute noch mal die volle Dosis Testaufregung. Dabei belasse ich es jetzt dann auch. 3 können nicht lügen und wenn es so bleibt wie es ist melde ich mich nächste Woche beim FA

16
Thumbnail

Ach sorry wegen der Verdrehung🤦🏻‍♀️

24
Thumbnail

🙌🏽🙌🏽🤩Ich mach mal mit

17

Yeahhhhh

18
Thumbnail

Sieht jemand die Linie? Sieht nach VL aus oder?