David sst...

Guten Abend Mädels ... vll liest die ein oder andere ja noch diesen Post. Undzwar wie wahrscheinlich ist es ,3×am Tag mit dem selben Test eine VL zu haben ?
Bin heute Es+10 und habe morgens , mittags und abends getestet und (bin der Meinung) sehe überall einen zarten Hauch.
Wie war es bei euch ?! Habt ihr mit denen Erfahrungen gemacht?
Ganz Liebe Grüße 🍀💕

1

Huhu..Ich habe mit denen getestet..Sie zeigen zwar zart an und es dauert ewig bis sie dunkler werden..aber hatte bei 100 Tests nie eine VL..
Hab damit im November 18 bei ES+9 ganz zart getestet..
Die jetzigen Tests haben ab ES+12 nen Hauch gehabt..

Viel Glück 🍀

LG ckli mit einem Sohn an der Hand,🌟,🌟 13.SSW tief im Herzen und Baby 4+3 inside

2

Mache doch morgen früh einen mit morgenurin. Nen clearblue zeigt relativ früh an.

Ich kann nicht so viel über die tests sagen, bin zwar im 13 üZ Aber habe bis jetzt nur einmal geteset
😂

3
Thumbnail

Die davids sind ja den one steps sehr ähnlich.

Kann dir empfehlen die vom action, den presense oder den Testamed zu holen.

Meine Tests von one step sind ein Trauerspiel im Gegensatz zu den anderen.

An es+10 hat der CB digi m. Wb schon positiv gezeigt

4

Ja könnte sein, aber ein bild würde helfen und die info wann die linien kamen

5

Guten Morgen . Ich versuche schon die ganze Zeit diesen strich zu fotografieren 🤔 aber kriege ihn nicht wirklich rauf . Der Strich kam auch innerhalb der Zeit.... sonst würde ich den als negativ werten 😉 LG