Einnistungsblutung mehr als 4 Tage

Hallo
Ich habe seit 4 Tagen Schmierblutungen. Die haben bei ES+6 angefangen. Können das Einnistungsblutungen sein oder hat man die nicht so lange? Bei meinem Sohn hatte ich das auch, aber nur 3 Tage.

1

Halli Hallo.
Das kann sein, ja. Bei meiner 1. Schwangerschaft hatte ich ab ES+4 oder 5 genau 7 Tage lang immer beim Abwischen am Papier Schmierblutung.
Diesmal genau dasselbe, ab ES+5 Schmierblutung. Dachte noch das kann doch nicht sein so lange, aber wieder genau 7 Tage, danach war alles weg und ich durfte vor ein paar Tagen wieder positiv testen. ♥️

Drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀

2

Ich habe genau das gleiche. Ab ES 4-5 Blutungen 7 Tage lang jetzt an nmt keine periode. Test vor ein paar Tagen , negativ. Ab wann hast du positiv getestet.

3

Ich hab mir ab ES+9 schon eingebildet dass da ein Hauch war, hab immer wieder getestet weil ich mir soooooo sicher war, aber man sieht ja viel wenn man will 😅Eigentlich total doof 🙈 der Hauch war immer minimalst sichtbar und ist jeden Tag stärker geworden.
Wenn du schon bei NMT bist dann wage doch nochmal einen Test wenn er schon ein paar Tage her ist.
Konntest du denn deinen Eisprung sicher bestimmen? Viell. hat er sich verschoben? 🤔

weitere Kommentare laden