Warten auf Ergebnis vom Hormonstatus

Ich war am Freitag (ES+8) zur Blutabnahme zwecks Hormonstatus. Leider bekomme ich die Ergebnisse erst mitte Mai zur Befundbesprechung.😳🤯
Das sind wieder 2 verlorene Monate.
Hatte den Freitag dann auch schon SB bekommen und am Samstag ist der 🐲 gelandet und dabei nehme ich schon den 3.Zyklus Bryophyllum.
Wie lange dauert es denn wohl bis die die Blutergebnisse vorliegen haben? Meint ihr ich kann da die Woche schonmal nachhören? Halte diese warterei kaum aus.

1

Also ich kann nur von mir reden:
Mei meiner Hausärztin ist montags und Donnerstags immer Blutabnahme, wer montags kommt hat am donnerstag (abend) die Ergebnisse und wer donnerstag kommt ham montag (abend) das Ergebnis
Also länger als 1ne woche hab ich nie auf meinen blutbefund warten müssen

2

Normalerweise geht das bloß ein paar Tage. Ich denke am Freitag solltest du auf jeden Fall mal nachfragen. Lass dir die Werte ausdrucken und hol sie ab, oder zumindest telefonisch durchgeben inkl Einheit und Referenzbereich. Dann kannst du vor deinem Termin im Mai schon mal sehen, was eventuell nicht passt.

Nimmst du nur Bryo? Dann nehm mal noch Ovaria in ner hohen Dosierung dazu. Ab Mens bis ES.

3

Das wär' natürlich super, wenn ich die Ergebnisse schon vorab bekäme. Ovaria comp kann ich leider nicht nehmen. Hab aber auch schon Clavella genommen, allerdings dann irgendwann schleifen lassen, weil ich nicht wirklich ne Veränderung gemerkt habe.

4

Wenn die Resultate vorhanden sind, ist es dein recht das du die Ergebnisse bekommst. Viel Glück das alles gut ist!☘️

weiteren Kommentar laden
6

Was soll denn der Mist?Ich habe gestern Blut abgenommen bekommen und darf nächste Woche Freitag durchrufen wegen Besprechung.Er meinte aber auch,dass die Werte wohl eher da sind,aber er es vorher nicht schafft.Ich würde auch einfach mal dort anrufen.Ggf wenn sie schon da sind und der Arzt nur keine Zeit hat,sollen sie dir zuschucken.Ein bisschen was kann man sich ja auch ergooglen.