Tempi Experten gesucht

Hallo ihr Lieben,

ich würde gern wissen woran es liegen kann sas meine Temperatur trotz 400 mg Famenita trotzdem so gesunken ist? Ist die Dosis zu gering? Im letzten Zyklus blieb sie oben. Im vorletzten Zyklus nahm ich nur 200 mg und da ist sie auch bei ES+10 gefallen.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1192433/911993

Danke für eure Hilfe und liebe Grüße

1

Unter Progesteron ist die Temperatur sowieso verfälscht. Lass das Messen sein, ist entspannter 😊

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Kann ich aber davon ausgehen das die Dosis ausreicht?

3

Wie lange geht denn deine 2. ZH?

Hast du SB vor der Mens?

Wurde unter Progesteron der Wert bei etwa ES+6 bestimmt?

400 mg ist für den natürlichen Zyklus schon relativ hoch. Höhere Dosen werden eher bei künstlicher Befruchtung gegeben.

Ich nehme 200 mg.

LG Luthien mit ⭐

weitere Kommentare laden