Clomifen und Duphaston Erfahrungen gesucht

Hallo wollte einfach Mal eure Erfahrungen mit den obigen Medikamenten wissen...

Wie hat sich der Eisprung verändert
Hattet ihr Beschwerden
Wann seit ihr schwanger geworden
Warum habt ihr es nehmen müssen

Danke und schönen Abend 😊

1

Hallo
Ich kann nur von clomifen berichten.
Hab 2 mal clomifen verschrieben bekommen , weil mein Folikel entweder zu klein waren oder nicht springen wollten. Mein Sohn ist gleich im ersten Zyklus entstanden.
2,5 Jahre später bin ich wieder durch clomifen im ersten Zyklus schwanger geworden und bin jetzt in der 16 ssw.

Alles gute für dich !

2

Ach schön...dann alles gute dir und danke für die Antwort

3

Hi,
Bei mir hat das Clomifen nix bewirkt, obwohl ich kerngesund bin und mein Mann auch, klappt es nicht mit kw... erst beim HP erfuhr ich, dass mein gelbkörperhormon viel zu hoch ist, höher als bei einer Schwangeren im 9 Monat und mein Östrogen im Keller.
Das clomi nahm ich über Monate erstens jeweils eine ca 5 Monate und nach einer Pause dann 2 Stück. Außer Gewichtszunahme und Wasser im Körper hat sich nix getan. ES hatte ich, aber mein Ei sprang zu früh. Nun nehme ich seit 9 Tagen die Rotklee Kapseln ...mir gehts damit wesentlich besser im Gegensatz zu clomi

4

Also der völlig falsche Weg 🙄

Ich wünsche dir das es bald klappt und viel Durchhaltevermögen