Schwangerschafttest

Hallo 😊
Ich habe mal eine Frage ab wann sollte man einen Schwangerschaftstest machen?
Bin ES+7.
Sollte noch 3 Wochen warten ca. Oder?


Ich hoffe es hat dieses mal geklappt. Probieren es schon seit fast einem Jahr und es klappt nicht 😔

1

Hallo mediibubba, Du solltest wenn Du ein wirklich sicherer Ergebnis möchtest ab NMT testen. :)

2

Danke schön :-)
Dann muss ich mich noch etwas gedulden
Bin schon so nervös. Die Zeit zieht sich immer so lange

3

Hallo!

Nein, 3 Wochen musst du nicht warten...;-)
In einer Woche bist du ES+14 (das ist ca. NMT) und du kannst testen.

Viel Glück!#klee

4

Ok gut 😁 mach ich bin schon so aufgeregt 😁😁 danke schön vielen lieben dank.
Dann muss ich doch nicht sooo lang warten.

5

Danke für euere schnelle Antwort 😊

6

Bin auch e + 7 😉 leider müssen wir noch mindestens ne Woche warten mit dem testen

7

Eyy cool auch es+7 hihi 😁 ja leider müssen noch etwas warten, bin schon so nervös und aufgeregt du auch?
Habe seit heute im Unterleib ziehen ganz komisch fühlt sich an wie ein ziehen und ein leichter Muskelkarter ganz Komisch 🤷‍♀️. Ich wünsche es uns zwei das es geklappt hat 🤗LG

8

Ich merke noch überhaupt nichts 😢 naja mal abwarten . Drück dir auch die Daumen 😘

weiteren Kommentar laden