es+15

Thumbnail

Was meint er??

1

nicht schwanger wann ist dein nmt ??

2

Leider negativ

3

Negativ. ES+15 müsste deutlich anzeigen

4

Der Presense gehört zu den guten Frühtests..wenn du wirklich bei ES+15 bist sollte der klar erkennbare 2. Linie zeigen. Daher für mich leider negativ...

5

Hast du deinen Eisprung bestimmt ?
Wenn nicht dann könnte es sein das der sich verschoben hat und deshalb die 2te Linie so schwach ist.
Teste in paar Tagen nochmal, soweit keine Mens in Sicht ist.
Drücke die Daumen.
Liebe grüsse vicka

6

Ich würde auch nochmal in 2-3 Tagen testen. Ich drück die Daumen das es stärker wird ☺

8
Thumbnail

Und jetzt

10

Mmmhhh, könnte echt was draus werden 😇 vielleicht hattest du erst später deinen es.
Ich wünsche dir dass er stärker wird ☺

weitere Kommentare laden
7

Leider negativ. Nach nmt sollte man deutlich was sehen.

9

Ist negativ