Ktx7

Hallo ich weiß das gehört hier eigentlich nicht hin aber ich wollte mal fragen ob jemand hier im der Gruppe wo er erfahren hat das er schwanger ist mit dem ktx7 getestet hat & welche Erfahrungen er gemacht hat 😊

1

Nur gute Erfahrungen mit ktx gemacht! Find die Tests super und bei mir haben sie ab es+9 schon positiv gezeigt! Lg

2

Ok hab heute auch leicht positiv getestet ab wann kann man den zum arzt das er was im blut sieht ?

3

Blut hcg kannst du ganz entspannt ab es+11/12/13/14 usw testen lassen. Ruf am besten bei deiner gyn an und frag nach ob du zum bluttest kannst. Dann mal leise herzlichen Glückwunsch

weiteren Kommentar laden
4

Auch ich habe super Erfahrungen damit gemacht..als ich nicht schwanger war ,waren sie blütenweis und als ich jetzt schwanger geworden bin bei es 12 schon super deutlich..

Alles Liebe

6
Thumbnail

Meine 3 testest der obere schwächere ist von gestern und die beide unteren von einmal heute morgen & Mittag der ist auch stärker geworden schon

7

Na das sieht doch super aus ♡♡ herzlichen Glückwunsch. ♡♡
So sah das bei mir auch aus ..und ab es 16 /17 war die zweite Linie kräftiger als die Kontroll Linie

weitere Kommentare laden
9

Ich... Waren ganz normal, wie alle anderen, aber jeder reagiert ja anders. Ich bin mit ihnen super gefahren

10

Ich frag sowas dann meist im Schwangeren Forum. Da ist die Chance größer, dass jemand schwangeres antwortet :)