Frage an Ovu und Follikel Experten

Weiss nicht ob ich das richtig sehe .... ein ES kann ab einer Follikelgrösse von 18 mm statt finden . Ein Follikel wächst ca 1-2 mm am Tag....

Bei welcher Follikelgrösse würde dann der Ovu positiv sein können ? Bei 15-16 mm? Weil dann dauert es ja noch 12-36 std bis zum ES ....

Bin heute an ZT 9 und meine Gyn hat heute einen Leitfollikel 12mm gesehen und Gebärmutterschleimhaut war dreischichtich

1

Schwierig zu sagen 🤔 bei mir war im letzten Zyklus der Ovu bei 18 mm positiv.

Hatte aber (unter Clomi) auch schon 25 mm und da war Ovu noch negativ.

Wie gesagt, die Follis können auch größer werden.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

2

Danke ... 😉🙈🍀🍀

Aber ab welcher Größe kann der frühestens positiv sein? 🤔🤔🤔

3

Das weiß ich auch nicht genau, vermutlich so ab 16-17 mm frühestens 🤔

Vielleicht findest du es heraus 😊

4

Ich war gestern beim FÄ, Follikel war 18-19 mm groß. Ovu war dann auch gestern Abend und heute morgen positiv...

5

Danke sehr :-)