Ausfluss klar bis gelb, erste SS-Anzeichen?

Hallo bitte um Antworten:
Ich bin ES+7 der Frühtest war negativ, gelegentlich drückt und zieht die Brust, und ab und an ist mir leicht übel, ich habe kein Ziehen und kein Zwicken und fühle gar nichts....nach dem ES hatte ich immer mal ein leichtes Ziehen im Unterleib, jetzt nicht mehr. Meine Periode müsste ich am Wochenende bekommen. Seit gestern hab ich einmal am Tag richtig viel Ausfluss, dann ist er gelblich, dann weniger und klar und milchig, meist nicht viel.
Natürlich wäre ich gerne Schwanger und glaub ich bilde mir alles mögliche ein.
Meine letzte SS ist 10 Jahre her und jetzt wünsche wir uns noch ein drittes Kind und jede SS war anderst. Gelblichen Ausfluss hatte ich bei beiden SS....
Was habt ihr denn dazu zu sagen? Oder wie geht es euch?

1

Das hat vermutlich nichts zu sagen, aber es kann trotzdem geklappt haben 🍀

ES+7 ist auch noch viel zu früh zum Testen!

LG Luthien mit ⭐

3

Danke für den Hoffnungsschimmer 😃, diese Warterei macht einen ja verrückt 😝, hab vergessen wie stressig das warten sein kann....

2

Hallo. Also ES+7 ist viel zu früh zum testen, da hat noch nicht mal die Einnistung stattgefunden...
gelben Ausfluss habe ich auch schon mal nach dem Eisprung. Kann alles sein 🤷‍♀️
Viel Glück 🍀🍀🍀

4

Danke 🙏🏼,.....was ist mit euch? Wartet ihr auch?

5

Ja, ich bin auch am hibbeln, hatte aber gestern erst meinen Eisprung. Bei mir dauert es also noch ein bisschen 🙄

weiteren Kommentar laden
6

Bin heute so wie du an ES +7. Konnte auch nicht mehr abwarten und habe in da Früh negativ getestet😕Verstehe dich gut, dass du nervös bist!!! Bilde mir auch ständig SS Symptome ein (mein Bauch fühlt sich an als hätte ich einen Muskelkater😅) hatte vor 2 Tage für 30min totale Verdauunungsprobleme. Hoffe das war ein Zeichen für die Einistung...hat da wer eine Erfahrung?

7

Bei meiner 2.SS habe ich die Einnistung gespürt, ich habe das vorher nicht gekannt und hatte plötzlich so ein Schmerz, dann dr. Google gefragt und da dachte ich habe mir das eingebildet. Tatsächlich war ich dann schwanger. Beim der 1. SS hab ich gar nix gemerkt, hab es erst gemerkt als meine Mens nicht kam....
Ich hatte keinen Einnistungsschmerz verspürt diesmal, sofern sich was eingenistet hat....
Wie lenkt ihr euch denn ab?
Mir fällt es total schwer

9

Bin immer froh wann ich in der Arbeit bin da denke ich wenigstens nicht so oft daran! Glaube Ablenkung ist zur Zeit ziemlich schwer in der Freizeit...weil man einfach immer daran denkt...mein Freund ist sich sicher das es dieses mal geklappt hat. Sind schon in ÜZ 7 und das hat er bisher noch nie gedacht😅 Schaun wir mal ob er recht hat... wann testest du den wieder?

weitere Kommentare laden