Könnt ihr mir mit meiner Kurve weiterhelfen

Ich weiß auch nicht mein frauenarzt hat am 18.3 gesagt sieht nicht so aus nach einem Eisprung evtl am Wochenende. Urbia rechnet laut Tempi aus das ich am 19.3 einen ES hatte. Aber heute ist die Tempi nach Abfall stark gestiegen kann das sein das ich evtl heute oder gestern einen ES hatte.

Wer hätte das schon mal bin ratlos oder hatte ich evtl. diesen Monat garkeinen.

Grüße Tina



Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1189603/912042

1

Puh was ne Achterbahn.
Wie misst du denn?

3

Ich Messe immer zu gleichen Zeit vaginal

4

Mhhh gleiche Anzahl an Schlafstunden?
Schlaf gestört?

weitere Kommentare laden
2

Keine Ahnung 🤔 tut mir leid, aber ich halte die Kurve für nicht auswertbar, viel zu unruhig.

Wie misst du denn?

Würde an deiner Stelle dann erst einmal dem FA glauben (wobei die sich da auch häufiger mal verschätzen).

Schwanger wird man aber sowieso nicht von der Kurve 😊 also viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Ich Messe immer um 6 vaginal ..ja er hat halt Ultraschall gemacht und da war ein recht großer folikel aber auch nur 10mm er meinte für ein Eisprung müsste der doppelt so groß sein

7

Dann kann ich mir deine Kurve nicht erklären 🤔 sieht das immer so aus? Vielleicht ist das Thermometer defekt? Batterie leer?

ES ist ab 20 mm, kann auch mehr werden. Wächst etwa 2 mm am Tag. Also ES in frühestens 5 Tagen ab da.

weiteren Kommentar laden
14

Hey, also ich find deine Kurve nicht so schlimm wie die anderen Mädels hier. Ich denke der ausgerechnete ES laut Urbia stimmt und somit würde der Tempiabsturz zur Thematik Östrogenabsacker (einfach mal googlen) passen. Allerdings möchte ich dir aufm Weg geben: Tempi ist nur sinnvoll auswertbar, wenn noch ein anderes Symthom (ZS oder MuMu) hinzugezogen wird.

15

Okay danke