💞 Viren 💞

Thumbnail

Hallo ihr Lieben! Da ich heute Nacht leider eine kleine Schmierblutung hatte, bin ich heute direkt zum Gyn gefahren. Hatte schon mit dem Schlimmsten gerechnet, da ich bei meinem Abgang im letzten November auch ständig leichte Blutungen hatte. Dem Krümel geht es aber super und das Herz hat auch kräftig geschlagen. 😍 Welch unbeschreibliches Gefühl. ❤ Bin heute 6+1 und auch sonst sieht alles wunderbar aus. Die Blutungen können wohl einfach eine geplatzte Ader oder Ähnliches gewesen sein. Hoffen wir das Beste! 🙏 Ihr könnt euch jedenfalls gerne ein paar Viren schnappen. Ich hoffe sehr für euch, dass ihr dieses Wunder auch sehr bald erleben dürft. LG, Sarah

1

Oh wie schön das alles gut ist...wünsche dir eine schöne Kugelzeit und ich nehme mir gerne ein paar Viren 😊

2

Danke ich greif auch mal zu.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft❤️

3

Alles Gute für euch! 💐
Ich greife gerne zu

4

Oh wie schön herzlichen Glückwunsch 🥳🥳und eine schöne kugelzeit genieße es lg

5

Wie schön 😍 alles Liebe für euch 🍀❤🐞

Ich hoffe, du bist ordentlich ansteckend!

LG Luthien mit ⭐

6

Oh, super. Dir auch herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft. Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft fast aller zwei Wochen Schmierblutungen. Man sagte mir, es komme von einer gut durchblutet Schleimhaut. Mein kleiner Kampfkrümel wird im Sommer 5 Jahre. Ich wünsche dir alles Gute.

7

Achso. Viren schnappe ich mir natürlich gern. Liebe Grüße 😄😁

9

Danke für deine Antwort. Bin beruhigt, dass es anderen auch so ging und trotzdem alles gut verlaufen ist. 😊

8

oh ja sehr gerne💕

wow herzlichen Glückwunsch ☀️🌷🍀