Doppelte Viren für euch 🍀🍀❤❤

Thumbnail

Ich war gestern bei 6+0 bei meiner Frauenärztin und kann es immer noch nicht glauben, dass ich nach meiner stillen Geburt im November jetzt Zwillinge erwarte😳❤ Angst und Freude wechseln sich ab.
Ich hoffe ich bin hoch ansteckend und wünsche euch, dass ihr auch bald positiv testen dürft 🍀

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Danke

2

Wie schön 🍀🍀🍀 herzlichen Glückwunsch 💕💕💕

3

Herzlichen Glückwunsch 😍 du lebst grad meinen Traum 😍😍

11

Danke❤ vielleicht kannst du ihn ja auch irgendwann leben🤩 drück dir die Daumen 🍀

4

Uii herzlichen Glückwunsch 🎉💐😊

5

Wow Glückwunsch 😍❤ Ich habe morgen meinen ersten Termin und bin auch gespannt was nach meiner FG im Januar daraus wird.Zwillunge bedeuten zwar mehr Arbeit und ja klar ist es anstrengender,aber es würde viel wieder gut machen.Viel Glück 🍀

9

Ja wir haben schon gleich gesagt, dass sich da unser Stern Leon wieder mit eingeschlichen hat.

12

Darf ich fragen wie weit du warst?Ich war "nur" in der 6 SSW aber hatte einen Embryo mit Herzschlag.War trotzdem hart.

weiteren Kommentar laden
6

Oh wie schön Glückwunsch
Wir bekommen so wie es aussieht auch Zwillinge bin 5+4

Hat bei dir das Herz geschlagen

8

Ja beide Herzen haben kräftig geschlagen 😍

13
Thumbnail

Ich muss Donnerstag
Hab schon Angst

Das war letzte Woche

weitere Kommentare laden
7

Wow herzlichen Glückwunsch 🥳🥳🥳das ist ja was schönes eine tolle kugelzeit und genieße es lg 🤗ich nehme mir mal paar Viren mit 🤗

10

Herzlichen Glückwunsch 🤗 ich nehme mir auch gerne ansteckende Viren mit.

14

Mein Glück wünsch zum doppelten Glück 🍀 ich wünsche mir auch Zwillinge. Aber wäre froh wenn ich mal schwanger werde.

Und eine schöne Kugel Zeit