Wer kenn’s sich aus und weiß es

Hallo ihr lieben
Ich bin heute laut Kalender 7 Tage überfällig
Ich denke mein Eisprung hat sich verschoben
Als ich heute morgen auf Toilette war war da ganz ganz wenig helles so rot/Rosa Blut aber wirklich nur beim abwischen mit zs gemischt
Und als ich meine tempi messen wollte ich mache es durch die mumu ging es schwieriger als sonst rein
Was kann das bedeuten bekommen ich meine mens ?
Sorry für den lange Text
Lg aylin

1

Könnte ja, könnte aber auch ne einnistungsblutung sein, empfehle dir hier nen sst zu machen

2

Danke für deine Antwort
Wann wäre den ein Test sinnvoll wenn es echt eine einistungsblutung sein sollte
Lg

3

ja die kommt wenn sich das kleine festgebissen hat und die gebärmutter mehr durchblutet wird, meist um die zeit der mens oder bei späteren es später, hatte das beim kind nr.2 morgens so wie du beschreibst dann nichts mehr, wir wollten aber abends ausgehen, und da mir das seltsam vorkam hab ich getestet...fett positiv...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen