Kann ich den ovu werten?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen
Hab heute 10er und 20er ovu gemacht
Und der 10er ist etwas komisch
Kann ich trotzdem den werten? Und ist der besser als die andere?
Ich weis der ist noch nicht positiv aber bald oder ?? Bin langsam am verzweifelt 🙈

1

Ich würde ihn werten, die Farbe hat sich ja nur ein bisschen gestaut. Ich denke auch, dass sie langsam positiver werden. In den nächsten 2-3 Tagen sollte eigentlich ein positiver dabei sein.

2

Hi

also der an ZT 15 der 10 sieht schon gut aus aber ich denke ein bisschen geht noch was. Ich dachte auch damals boah die werden nicht positiv aber einen Tag später wurde mein Test damals richtig positiv. Ich denke das ist die vorbereitung auf den ES hast du denn noch Tests da und kannst morgen noch einen machen? Herzchen würde ich trotzdem heute schon eins setzen und morgen oder übermorgen noch eins. Viel Glück :)

3

Ja ich hab noch welche zuhause
Will heute Abend noch ein machen und dann mal schauen und natürlich morgen früh auch
Ich messe ja Temperatur auch noch neben bei aber die Kurve ist etwas komisch 😁

4

Ich kann dir nur den Tipp geben immer erst Mittags zu testen und abends morgens macht man Ovus eigentlich nur zum orakeln ;-) das LH wird über den tag produziert.
morgens ist es meistens kaum da :-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen