Ich brauche mal eure adleraugen

Thumbnail Zoom

Seht ihr auch einen ganz minimalen 2. strich ? Mann muss echt genau hinsehen . Heute bin ich Es +10/11

1
Thumbnail Zoom

Hier nochmal in schwarz weiß . Oh man ich bilde mir den bestimmt wieder nur ein 😬

2

Ich würde den negativ werten.
Sehe da nur eine Linie.

3

Sorry, für mich leider negativ.😏 Hatte den selben und an ES 10 nen sichtbaren Strich gehabt. Viel Glück falls sich dein ES verschoben hat. 😊

4
Thumbnail Zoom

So sieht man deutlicher einen Strich aber Sitz der wohl an der richtigen Stelle ? Ich mache mich schon wieder zu sehr verrückt 🙈 aber es wäre einfach so schön da mir gestern noch eine bekannte erzählte das sie schwanger ist .

5

Ich sehe leicht was du meinst, aber der ist negativ. Versuche es im 2 Tagen nochmal. Wenn es so sein sollte wird da definitiv mehr angezeigt. Daumen sind gedrückt ✊

6
Thumbnail Zoom

Ich weiß ganz genau wie du dich fühlst und ich sehe auch was du meinst, weiß aber nicht wie man das werten sollte... genau wie bei mir auch

weitere Kommentare laden
8

Ich kann es auch sehen, für ES+10/11 entsprechend schwach, aber immerhin!
Genau so sahen meine Tests auch immer aus, wenn sie positiv waren... habe auch immer sehr früh vor NMT getestet 😊

Dir ist ja sicher bewusst, dass jetzt noch alles möglich ist und es keine Garantie gibt... aber meine Erfahrung ist, sobald man es auf dem Foto sehen kann, ist es bei mir bei positiv geblieben und am nächsten Tag auch stärker zu sehen!

Viel Glück 🍀

12

Dankeschön 😊 ich teste morgen früh nochmal mit morgenurin . Habe noch einen . Hatte den nur jetzt aus jux gemacht . Wie gesagt am Vormittag mit normalem Urin .

15
Thumbnail Zoom

Hier nochmal durchgetrocknet, bin mir echt so unsicher aber ich finde man sieht es wohl

weiteren Kommentar laden
9

Sieht sehr negativ aus

10

Für mich sieht der leider Negativ aus.

11

Für mich sind die negativ

16

Ich sehe leider beim besten Willen keine 2. Linie. :/

Top Diskussionen anzeigen