10 Tage überfällig! Was sagt ihr?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben!

Wie schon erwähnt, bin ich jetzt 10 Tage drüber. Der Cyclotest aus der Apotheke (ein 25ziger) lässt nur einen Mini, Mini, Mini Schatten erahnen. Jetzt habe ich heute den dritten Tag orakelt. Was meint ihr?

1
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve

6

Ovus sagen generell nichts aus, kurve sagt deutlich schwanger, vielleicht war der test einfach zu sensibel, aber zeigt doch mal das bild

8

Mhhh sieht nicht aus wie ES verschoben..der war lt. Tempi am 2.3 oder?

weiteren Kommentar laden
2

kannst du den sst auch mal zeigen?

3

Hallo, für mich sieht der positiv aus.
Ich wünsche Dir alles gute

7

Das sind Ovus

19

Ah....
Sorry hab ich überlesen 🙈🙈🙈

4

Hast du deinen ES bestimmt?
Für 10 Tage überfällig ziemlich schwach..aber bestimmt hat sich nur dein ES verschoben..
Hast du ein Bild vom Test?

5

Du bist zu spät um zu orakeln.... wenn du solange nach es bist sollte auch ein 25er sicher anzeigen. Du musst ja Tempi und bist Dir vermutlich sicher mit dem Eisprung. Bei 10 Tagen drüber sollte ein Schwangerschaftstest eindeutig sein und rätseln nicht mehr nötig.....
ich drücke dir trotzdem die Daumen🍀✊🏼

9

Du misst Tempi mein ich 🤦🏼‍♀️ diese blöde Korrektur immer....

10

Hey ich habe genau das selbe Problem bin zwar noch nicht so lange drüber aber bei mir sind es 4 Tage aber kein Test bei mir zeigt irgendwas an und Anzeichen einer Schwangerschaft könnten da sein aber es kann eben leider auch pms sein☹️
Ich war nun gestern beim Arzt und er sagte mir ich soll mal mönchspfeffer nehmen vll hilft es dir ja auch ein bisschen..

13

Was sind den mönchspfeffer ?

16

Das sind kleine Tabletten auf pflanzenbasis. Die sollen die regelblutung und alles andere wieder ins Gleichgewicht bringen

weiteren Kommentar laden
11

Danke für eure vielen und lieben Antworten.
Also der SST ist gestern vor lauter Frust im Mülleimer gelandet. Ich teste seit Zyklustag 27 immer nur mit einem Mini Schatten.
Meinen ES hab ich mit Ovu und Tempi bestimmt und gespürt hab ich ihn auch. Der war am 2.03. oder 3.03.
Ich hab ständig ein Ziehen im Unterleib, Müdigkeit und die blöde Übelkeit. Ich hab am 15.04. einen Kontrolltermin beim FA. Da wäre ich im Falle eines Falles 8+2, dann sollte was zu sehen sein.
Hab hier auch schon gelesen, dass manche erst in der 10ten Woche positiv getestet haben.
Ich muss mich wohl überraschen lassen oder was meint ihr?!

14

Ich muss leider sagen das ich skeptisch bin.... das hcg sollte jetzt schon hoch genug sein und den Test deutlich ausfallen lassen. Bei den Tests ist auch keine Steigerung ersichtlich?
Mir tut das wirklich leid zu sagen aber ich würde nicht von einer intakten ss ausgehen. Den FA Termin kannst du nicht etwas früher bekommen? Oder Blut nehmen lassen an 2 Tagen? Um die Steigerung des hcg zu überprüfen? Ich hab vielleicht auch schon soviel negatives durch und bin deshalb skeptischer als wer anders.

15

Wieso holst du dir nicht einen anderen schwangerschaftstest und machst den statt mit Ovus zu Orakeln?

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen