Muttermund ?jemand Erfahrung ?

Hallo Ihr Lieben,
seit ca . 9 Tagen fühlt sich mein Muttermund gleich an.Gleich tief , gleiche Öffnung und so ein Zwischending von weich und hart ( schwierig zu beschreiben )
Ich hatte erst einmal meine Periode seit der Geburt im Juli 2018. ich hatte meine Mens jetzt ,auch wenn sie eigentlich mehr hellrot war vom 5.3-9.3.19
Verkehr hatten wir am 15.3 und seit dem 17.3 Taste ich immer wieder die gleiche Beschaffenheit
Hatte das auch schon mal jemand von euch , das man so viele Tage hintereinander das gleiche Abtast Ergebnis hatte ????

Achso ich stille meinen kleinen auch noch ca.3 mal innerhalb von 24 Stunden .

Vielen Dank schon mal fürs lesen :)
Seid lieb gegrüßt

1

Wann tastest du ihn denn ab? Ich stelle nämlich für mich fest, dass der MuMu seine Lage mehrmals am Tag ändert. Daher habe ich mir angewöhnt nur einmal am Tag zur selben (ungefähren) Uhrzeit zu tasten. Daher kann ich mir schon vorstellen, dass man da mehrere Tage hintereinander das selbe Ergebnis hat. Ob es bei dir allerdings einen Hintergrund wegen des Stillens gibt kann ich leider nicht sagen.

2

Danke für deine Antwort
Ich taste zur Zeit morgens und abends um zu gucken ob sich was ändert. Aber ist leider nicht der Fall sondern immer das gleiche Ergebnis
Das kannte ich bisher so garnicnt. Vor allem so viele Tage hintereinander 🤷‍♀️

Top Diskussionen anzeigen