Endlich darf auch ich Viren verteilen! 🤩🍀💝

Hallo Ihr Lieben 🤗

Die ein oder andere erinnert sich vielleicht noch an mich. 😊 Ich habe kurz vor Weihnachten positiv testen dürfen und nur 3 Wochen später erfahren, dass die Schwangerschaft leider nicht intakt ist. 😔Wenige Tage später habe ich mich von meinem Weihnachtswunder verabschieden müssen. 😥 Das ist nun 11 Wochen her und ich freue mich tierisch Euch heute mitteilen zu können, dass ich nun wieder in der 7./8. Woche bin und endlich Viren verteilen darf. 🥰 Das Herzchen von meiner kleinen Erdnuss hat kräftig gebubbert und ich bin einfach nur erleichtert! 💓💓💓

Bitte bedient Euch fleißig 🍀❤🍀❤🍀❤🍀

😘

12

wow herzlichen Glückwunsch!! 🌸☀️🍀 ich freue mich unglaublich für dich und euer Wunder
und gleichzeitig lassen mich solche Beiträge hoffnung schöpfen denn ich habe auch gerade eine MA hintermir ohne As

15

Ich danke Dir und wünsche Dir das auch von Herzen. ❤

1

Glückwunsch 😊🍀

2

Dankeschön 🤗

3

Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Vielen Dank ☺

5

Ganz herzlichen Glückwunsch. Jetzt wird doch noch alles gut!😀

6

Oh ja, das hoffe ich sehr...danke! 😍

7

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS.

Sooo schöne Bilder. 😍
Ich will auch wieder nach Ma im Januar.
Also bediene ich mich mal.

Drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles gut wird und Du Dein Gummibärchen bald in Händen halten kannst.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖

weiteren Kommentar laden
9

Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der welt🍀🍀🍀

10

Vielen lieben Dank 🥰

11

So schöne Bilder 😍
Auch hier von mir nochmal alles gute und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.💞💞🍀🍀🤗

14

Daaaaaankeschön meine Liebe 🥰
Auf dass sie hochgradig ansteckend sind. 😁 Denk' an unsere Abmachung. 😉🍀🤰🏽😘

18

Ich geb mir Mühe 😅🤗

weiteren Kommentar laden
13

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Dann bist ja eh sofort wieder schwanger geworden 🥰

16

Danke 🤗 Nicht im selben, aber im ersten Zyklus danach. 😍 Dieses Mal bleibt es hoffentlich bei mir. ✊🏼🍀

17

Aber sicher!!!
Bei mir hat gerade der 3. ÜZ nach FG begonnen, werd mir daher ordentlich Viren nehmen... 🦠🦠🦠🦠
Danke 😘

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen