Bitte schauen :3 versteh die Welt nicht mehr ..

Thumbnail Zoom

Hab heute schon nen test (pregnafix vom bipa-10er) hier rein gestellt - schneeweiß
.jetzt habe ich mit dem zweiten Urin noch einen Cortez-test gemacht (10er)
Und der War direkt beim durchziehen leicht positiv .. Abe diesmal auch gleich ein Bild beim durchziehen gemacht damit ihr es seht :3

Jetzt trocken ist er auch gut zu sehen da folgt gleich ein Bild :3

Ich ignorier das negative Ergebnis von heute morgen einfach mal und nehm den test morgen mit zum FA
LG

1
Thumbnail Zoom

Hier ein besseres

2

Also der Test sieht positiv aus, aber willst du denn beim FA? Der sieht nichts im US zu dem Zeitpunkt und der urintest wird dort vermutlich negativ ausfallen (die verwenden keine Frühtests). Blut nehmen? Ich würde einfach warten. Der andere Test wird bestimmt in den nächsten Tagen auch positiv

10

Ggg der Termin hat nichts mit dem hibbeln/kiwu zu tun sondern bei mir wurde diesen Zyklus ein Hormonstatus gemacht und nun hat er alle Blutproben und am Mittwoch haben wir die Besprechung der weiteren Behandlung (PCO)
LG

16

Achso das wusste ich nicht.

weiteren Kommentar laden
3

würde ungültig werten da der gesamte test farblich ist das darf so nicht sein

6

Das War direkt nach dem eintauchen beim durchziehen - da muss er nen farblichen schier haben .. ich habe nur direkt nach dem eintauchen schon ein Bild gemacht das ich euch zeigen kann das er DIREKT beim durchziehen schon kommt ..
Nun ist der Hintergrund fast weiß und die Linie immer noch da ist ja noch am trocknen ^^
Sobald er trocken ist stell ich noch ein Bild rein lg

7

Der ist farblich, weil sie ihn doch beim durchlaufen geknipst hat. Steht ja oben😉

weitere Kommentare laden
4

Er hatte bei mir auch wenn ich Nicht schwanger war diese Linie. Nach dem durchlaufen ging sie weg und es blieb eine blasse graue VL aber ich hoffe bei dir ist es anders. Drück dir fest die Daumen.

5

Also wenn das eine VL ist 😱 würden die Tests bei mir direkt in den Müll wandern.
Ich hatte die zum Glück noch nicht

12

Das sind keine Vl‘s

VL‘s entstehen beim Verdunsten. Nicht beim durchziehen

weitere Kommentare laden
17

Hallo 🙂 Also für mich Sieht auch der andere test positiv aus :) leises herzlichen glückwunsch 😍

LG

Anna mit 🌟 im 💜 und mini-me (5+2) im 🤰

21

für mich sieht das alles sehr nach schwanger aus

Top Diskussionen anzeigen