Schwanger ??

Ich benutze zwei apps um meine periode ES usw zu wissen. Nun sagte mir eine App dass ich am 5 mein Eisprung hatte da hatte ich GV und meine periode sollte am 19.3 kommen was aber nicht passiert ist. SsT wurde gemacht am 19 und 21 beide waren negativ heute bin ich in der ersten app als 7 Tage überfällig. Die andere app sagt dass mein Eisprung am 11 war und an dem Tag hatten wir auch GV nun bin ich bei der zweiten app 1 Tag überfällig periode sollte 25.3 kommen. Sst wurde jetzt nicht wieder gemacht. Könnte ich Schwanger sein ???

1

Möglich...mach am besten noch einen sst

2

Die App kennt deinen Körper nicht und musst weder LH noch die Temperatur von daher kann man sich nicht darauf verlassen das der Eisprung ist wenn es die App anzeigt. Wahrscheinlich hat sich ein Eisprung verschoben und der Zyklus verlängert sich dadurch. Ich würde wahrscheinlich alle 2 Tage testen , da du ja nicht weißt wann der Eisprung nun wirklich war.

Top Diskussionen anzeigen