Adleraugen

Thumbnail

Was meint ihr der obere ist von gestern & der untere von heute

1

Positiv und auch etwas stärker geworden🙂 alles Gute 🍀

3

Danke ja hab heute nochmal einen gemacht weil ich gestern das nicht glauben konnte direkt wieder ein 2 strich in der angegeben Zeit

6

Ist doch super 👍🏻 Herzlichen Glückwunsch

2

Herzlichen Glückwunsch 😍

4

Sieht gut aus ☺️ wie weit bist du denn?

7

Danke also Freitag sollen meine Tage kommen

5

ein eindeutiger schicker stärker werdender Strich!!!

Herzlichen Glückwunsch

8

Dankeschön also kann ich wenn ich gestern & heute prositiv getestet hab sages das es stimmt ? & kein falsches Ergebnis ist

10

es ist kein falsches Ergebnis. Vls werden nicht täglich stärker. :-)

Du bist schwanger !!!!!

#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich#herzlich

weiteren Kommentar laden
9

So, und nun stellst du nir noch Tests rein um sie uns zu zeigen. Nicht um zu fragen.

Du bist SCHWANGER 😂

13

Ja ich hatte auch noch nie falsch prositiv mit den Tests wenn ich nicht schwanger war waren sie negativ

12

Super..freu mich mit dir🍀💕

14

Danke hoffe bei euch klappt es auch schnell 😊🍀

15

Geklappt hat es schon🤩..jetzt muss sich das Mäuschen nur noch schön einkuscheln🍀💕
Bin erst 4+2 ssw

weiteren Kommentar laden