Ovu Frage

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels also ich noch mal habe am 22.3 den ersten ovu gemacht der relativ richtig positiv aussah und jetzt die ovus Tage dannach sehen gut aus aber eher heller da ich den mittelschmerz habe aber nicht so lange alles dokumentiert habe weiss ich nicht ob er es war oder erst im anmarsch ist Bilder füge ich mal zu mfg

1

Hast di jeden Tag ein test gemacht ? Die Linie muss mindestens genau so dick sein wie die kontrolllinie aber wenn man nicht regelmäßig testet ist es sinnlos ... jedenntag messen bis positiv und dann ist es aussagekräftig kräftig
Diese test ist noch nichr positiv

2

Links ist noch etwas heller als rechts zmd sieht es so aus auf dem Bild

5
Thumbnail Zoom

Hier der Kalender entweder kommt der es oder war schon seltsam

3
Thumbnail Zoom

Hier den Test von heute finde dennoch den vom 22.3 etwas intensiver

4

Beide Tests sind negativ, teste lieber täglich zur gleichen Zeit dann kannst du am besten nachvollziehen wann der Eisprung ist. Ich klebe die Tests dann sogar noch auf , da sieht man gut die Steigerung und wann der ES war 🙂

6
Thumbnail Zoom

Hänge dir mal ein Bild zum vergleichen an, der untere ist positiv

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen