update zu - ich glaubS nicht ....

Thumbnail Zoom

Mädels...der großteil der Kommentare meinten ja dass es ne VL sei ... nun was soll ich sagen ... ihr hattet recht :/

Habe vorhin vom bipa einen pregnafix (rosa) geholt (dafür mein MU aufgehoben..)
Und habe ihn eben gemacht .. schneeweiß
Also doch kein glückszyklus wies aussieht .. ich meine gut-auf dem Test stand ganz groß und deutlich : AB ausbleiben der Periode (die haben das ab sogar noch unterstrichen) aber in der packungsbeilage stand dass es ein 10er ist ... und der sollte an ES+10 doch eigentlich wenigstens einen Hauch anzeigen , wenn man wirklich ss ist - aber NICHTS .... Naja werde an ES+12 noch ein letztes mal testen ... wenn der auch nix zeigt warte ich auch den Drachen ... Nmt sollte der 30.3.19 sein .. hier ein Bild .. überzeugt euch selbst .. schneeweiß

LG

1
Thumbnail Zoom

An es +10 muss der noch nichts anzeigen.

Manche Tests sind komisch ...

2

Danke :3 das gibt mr hoffnung :3 Aber normalerweise zeigen die billigtests von onestep doch immer total spät an was ich hier so gelesen habe dennoch sind meine Tests seit 3 Tagen nicht mehr wirklich weiß/neg. Sondern zeigen immer direkt beim durchlaufen schon was an .. mal nen Hauch .. mal nicht zu übersehen aber immer ETWAS


habe noch einen pregnafix(den gleichen)
Und einen cb mit Wb (und 3 cortez/onestep )

Danke werde an es+12 noch nen pregna machen :3

3

Ich hab an ES+11 getestet. Der von „David „ war negativ und der von KTX positiv. Das gibts . Bis nmt ist alles offen

4

Puuh Schreck lass nach ... ich dachte wenn ein 10er anschlägt müssen alle 10er anschlagen :3 hätte die letzten drei tests jetzt echt als vl abgeschrieben🙈lg

5

Hast du vl noch ein Bild von den beiden Tests an es11 ? Dann könnte ich mal bisschen Vergleichen :3
Danke :3

weitere Kommentare laden
6

nein der muss an es+10 gar nichts zeigen, könnte ab es+11 bei einnistung bei es+5...spätere einnistung die auch an es+10 sein kann späterer posiitiver test, ab nmt+1 ist der schwangerschaftstest zu 99,9 prozent zuverlässig bei 28tage zyklus ...vorher kann er zwar was zeigen aber muss definitiv nicht

Top Diskussionen anzeigen