Ach ja....

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ausgerechnet diesen Monat, nachdem ich mir sagte wir legen ab diesen Monat alles aufs Eis, da sich die Pläne für die Zukunft geändert haben, machte ich gestern diesen Test. Warum so früh? Jap vielleicht weil ich dachte "ach da ist nichts, kannst in Ruhe deinen Kaffee trinken". Ich habe bereits eine wundervolle Tochter, ein zweites Kind war immer geplant aber eben dann doch nach hinten verschoben. Ich habe den ersten Test gestern Mittag mit halbe Stunde Urin anhalten gemacht und einen Hauch gesehen. Den zweiten am Nachmittag, den man schon deutlicher sah. Aufs Bild bekomme ich das nicht. Einen dritten heute morgen der dann noch deutlicher war. Bilder füge ich bei!
Ich werde jetzt wohl ES+9/10 sein. Samstag müsste die Periode einsetzen. Oh man ich bin diesen Monat so entspannt gewesen, dachte das man zu der Zeit wenn die schmerzen um den ES beginnen einfach besonders aufpasst. Ja dieses mal hatte ich nicht diesen Mittelschmerz, wie sonst die Monate zuvor. Und Zack, vielleicht hat genau diese Entspannung geknallt. Ich freue mich, habe aber auch Angst. Seht ihr was oder bin ich doch bescheuert und bilde mir alles ein? (weil ich das nicht glauben konnte sind das übrigens schon 3 Tests geworden. Von oben nach unten - gestern zu heute)

Fühlt euch gedrückt, einen tollen Tag euch!

SST

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail Zoom

Der von heute nochmal einzeln.

Auf zum Striche Raten :-D

2

schwer zu sagen, hier sieht man was, auf den oberen bild sehen alle negativ aus, deshalb könnte es sein das diese linie nur in bestimmten licht sichtbar ist, warte noch 2 Tage und teste dann noch mal, falls das positiv ist müsste die linie deutlicher werden, drücke dir die daumen ...

3

Ich sehe was!!!!

weitere Kommentare laden
6

Ich stimme für negativ. Teste in zwei Tagen nochmal. Man kann auf dem einen was erahnen.

Top Diskussionen anzeigen