Adleraugen gesucht ­čś▒

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben, ich sollte eigentlich am Donnerstag meine Periode bekommen, au├čer leichte Schmierblutung kam aber nichts. Heute habe ich mit Prosense getestet. Ist es normal, dass der zweite Stricht leicht durchscheint oder bin ich schwanger? ­čś▒

1

Du bist schwanger ­čą░ herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹÇ

4

Bei so einer leichten Linie kann ich das nicht glauben ­čśó

8

Meiner war auch erst so schwach und der Strich ist auch eindeutig rosa. Mach dich nicht verr├╝ckt positiv ist positiv ­čśŐ

2

Ich sehe den Schatten #kratz
Presense neigt aber ab und zu , zu solchen Schatten
Ich hatte eine Lage Hibbelzeit , als der Presense positiv war hat man es sofort erkannt , da ein rosaschimmer zu sehen war . Wie sieht es den in echt aus ? Kannst du Farbe erkennen ?

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 17+0#baby im Bauch

3
Thumbnail Zoom

Jetzt habe ich denk Test mal auseinander genommen ... also ich sehe es auch und in echr st├Ąrker wie auf dem Bild ­čś▒

5

Ok , man kann es gut erkennen. Ich w├╝rde aber , wenn es meiner w├Ąre von negativ ausgehen. Teste am besten in 2 Tagen nochmal #verliebt
Ich dr├╝cke dir die Daumen #zitter

weiteren Kommentar laden
7

Du bist ja schon einige Tage dr├╝ber wenn letzten Donnerstag dein NMt war.... ich finde den Strich daf├╝r zu schwach. Wahrscheinlich hat sich eher dein Eisprung verschoben und deine vermeintliche mens war eine einnistungsblutung. Alles Gute ­čŹÇ

Top Diskussionen anzeigen