Wann war mein Eisprung ? 🤷‍♀️villeicht kann mir jemand von euch weiter helfen

Thumbnail Zoom

Der erste Anstieg war am 11.03 und der letzte am 16.03 .... ich weiĂź nicht wann mein Eisprung nun war .

1

Mhh schwierig #kratz

Von den Bildern her wirkt der letzte am stärksten , welche ZT sind dies denn ? Also von den 2 stärksten? Wann hast du denn sonst ca dein ES?

Lg Anni.lie mit Tochter 5 fest an der Hand#blume #stern fest im #herzlich und Babyboy 17+0#baby im Bauch

3

Zyklustag 11 und 16 sind die stärksten 16 der letzte . Und diese ovus sind von one step 20 miu. Ich habe diesen Montag angefangen Mönchpfeffer einzunehmen villeicht liegt es daran das sich alles verschoben hat normalerweise habe ich mein Eisprung immer so am 13-14 zyklustag .

2

Ich wĂĽrde sagen der letzte, der 4te ist mehr so ein Anlauf, wĂĽrde ich jetzt sagen
Welche Stärke ist der test?

4

20 miu. Ah hat das auch was mit den Stärken zu tun? Lg

5

Ah ok
Nein, wäre es ein 10er hätte ich gesagt, mach mal einen 20er und schau ob noch was geht
Aber dadurch das es e schon ein 20er ist, ist es hinfällig

Top Diskussionen anzeigen