Update zu meinem SST

Thumbnail

Heute morgen noch mal getestet und dieses Mal sieht man fast nichts... aber ich meine immer noch einen Schatten zu sehen... sieht man aber auf dem Foto nicht so. Wahrscheinlich habe ich mir wieder mal umsonst Hoffnungen gemacht.

1

Wenn ich es ins negativ ziehe, sehe ich eine hauchdünne helle 2. Linie 🤭 wie weit bist du denn?
LG☘️

Cinammon mit ⭐️ im Herzen und Mäuschen (5+5) im Bauch 💗

5

Laut Tempi ES+11 und laut Ovu 12... also denke ES11

2

Also ich kann es auf jeden Fall auch sehen :-)

14

Es ist toll, dass nicht nur ich den Strich sehe 😄 Hoffentlich ist das keine VL
Wir üben schon echt lange und meine Hoffnung ist riesen groß... ich hatte auch noch nie VLs immer nur Blütenweiß. Also abwarten

3

Ich sehe leider nicht‘s 🤷🏼‍♀️

4

War bei meiner 2. Schwangerschaft auch ganz lange. Der zeigte erst an ES 16 wirklich richtig deutlich positiv

6

hallo

der ist meiner Meinung nach negativ, sorry
diese facelle haben sehr sehr oft vl's

finde die schlecht. wurde auch mal von den Tests reingelegt :(

viel Glück drück dir die Daumen

7

Kann ich nicht behaupten daß die VL's haben. Hatte bisher immer zuverlässig angezeigt

8

jeder macht seine eigenen Erfahrungen

bei mir war es leider so und ich war auch nicht schwanger und hier im Forum wurde die Linie gesehen.

lg

weiteren Kommentar laden
9

Vielen Dank euch allen für die Antworten:)

Hilft wohl nichts als noch warten. Was mich beunruhigt ist dass ich seit Vorgestern SB habe. Naja vllt sind das auch die Mens Vorboten.

10

ich würde einfach nochmal abwarten und ggf. dann nochmal testen .

liebe grüsse

12

Einen Schatten kann ich erkennen, ich würde dir den tip geben das du beim nächsten mal den Test auf weißen Untergrund legst, die bunte Verpackung lässt Linien schlechter erkennen.

13

Ok Danke für den Tip 😄👍

15

Ich sehe den Strich auch und Facelle sind wirklich gut. Du bist ja noch recht früh dran die Facelle Tests schlagen recht spät an. Also toi toi toi ich drück dir ganz fest die Daumen :-)

16

Danke schööön das gibt mir Hoffnung ☺️