Viren ❤️🍀

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ❤️
Ich hatte letzten Donnerstag einen Gyn-Termin, wo ihr mr noch Mut gemacht habt. Es saß alles an Ort und Stelle und das kleine Herz hat auch geschlagen. 🍀
Habe meinen Mutterpass bekommen ❤️

Deshalb sende ich euch ein paar Glücksviren 🍀🥰

1

Achso ganz vergessen bin nun 7+1🎈

2

Hallo,

danke, kann sie dringend gebrauchen...

Dir aber herzlichen Glückwunsch zur SS.
Drücke Dir weiterhin gaaanz fest die Daumen.

LG Sternenkind19 mit ☀️ im 💖

3

Dir auch 🍀 welchen ÜZ bist du?
Ich möchte dass die ersten 12. Wochen nun einfach schnell vorbei sind - damit ich mich etwas entspannen kann 🙈❤️

4

Herzlichen Glückwunsch, da greif ich gerne zu und hoffe das meine Murmel sich ordentlich festbeist

5

Wünsche eine schöne Kugelzeit und greife mir gerne ein paar Viren ab. Alles gute für dich und deinen Krümel :)