Schaut ihr bitte? KTX7

Thumbnail

Hallo frage steht schon oben.
Neigen die zu Vl?

1

Ich seh leider nichts.. aber evtl sind meine Augen auch noch müde. Wie weit bist du ?

2
Thumbnail

So vielleicht

3

Jetzt seh ich eine minimale huchzarte Linie wenn ich mich konzentriere 😊 ob die zu VL neigen kann ich dir leider nicht sagen - würde in 2 Tagen nochmal testen. Alle Daumen sind gedrückt 🍀

13

Hi
Also ich hab ab ES+8 auch gedacht das es eine VL ist und ab ES+9 ging es los mit positiv testen. Er wurde jeden Tag stärker. Ich mag die Froschi Tests. Wenn man schwanger ist dann zeigt er das an indem er immer stärker wird. Ich hänge mal meine testreihe bis heute an.

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen. Ich sehe leider auch nichts.

5

Vielen Dank euch

6

Hi, ich hatte die auch und hatte keine VL's. :-)

Drücke dir die Daumen.

7

Guten Morgen,


Ich sehe was , habe jedoch mit den Tests keine Erfahrung

8

Ja leider schon. Ich hatte sogar schöne zweite hauchzarte rosa Striche und dann kam doch die Periode. (Glaube das sie auch auf LH reagieren)
Allerdings wenn eine ss bei mir vorlag haben sie extrem früh angezeigt und bereits ES+9 einen gut erkennbaren Strich gehabt der von Tag zu Tag deutlicher wurde.
Alles gute

9

Ich habe keine guten Erfahrungen mit den ktx, bei mir hatten sie immer VL’s.
Wie weit bist du? Würde morgen oder übermorgen wieder testen.

Liebe Grüße Laria

11

Ihr steinigt mich jetzt, es +8

12

Oh na das ist etwas früh 😅 ... da ist es fast unmöglich einen aussagekräftigen Test zu bekommen. Da könnte frühestens in 1-2-3 Tagen was kommen. Viel Glück 🍀🍀🍀 und liebe Grüße 💕

10

ich seh was 😉 und ich hatte die ktx7 auch und finde die super

alles gute